Trulla-Treff auf der Terrasse…

Bei super Wetter haben sich am vergangenen Samstag 6 liebe Bastlerinnen bei mir eingefunden, um ein bisschen kreativ zu sein. Erstmals haben wir auf der Terrasse gewerkelt, was am Ende zu dem Fazit führte: Das machen wir jetzt nur noch!!!…Tja, schön wär´s…aber leider ist es im Herbst und Winter in der schönsten Stadt der Welt doch erheblich frischer und nasser als am vergangenen Samstag und so wird wohl die nächsten Male wieder das Wohnzimmer herhalten müssen…

Dieses kleine Goodie fand jede der Damen auf Ihrem Platz vor…Ich hatte leider vergessen es zu fotografieren aber die liebe Tina war so nett, mir ein Foto Ihres Exemplars zuzusenden – Danke nochmal dafür!

 

Goodie 12.07.2014

 

Verwendet habe ich hier das brandneue Stempelset „Work of Art“ und „Wimpeleien“ sowie die gewellte Anhänger-Stanze und die neue Itty-Bitty-Blüte…gefüllt war die kleine Schachtel mit einem Tütchen süsser Bärchen…mmmmhhh…keine Ahnung ob die auf dem Foto noch drin sind ;o)

 

Ich hatte diesmal ein kleines Special versprochen und so haben wir, um die Spannung zu steigern, zunächst eine Easel-Karte mit dem zum Wetter passenden Set Summer Sillhouttes von Stampin´ Up! gestempelt. Die Karte ist recht schlicht in den Farben Savanne, Cremeweiß, Olivgrün und der neuen InColor Lagunenblau aber wer mich kennt, der weiß, viel bunter wird es bei mir nie…

Hier sind die Ergebnisse…

 

Karte Summer silhouettes Workshop

 

Mein Muster ist die Karte oben links mit dem Spruch „Alles Liebe zum Geburtstag“ aus dem Set „Perfekte Pärchen“, welches ja glücklicherweise noch im Katalog enthalten ist.

Dann kamen wir zu dem angekündigten Special…ein kleines Mini-Foto-Album aus dem Karten-Set “ Hip Hip Hurra“…Dabei werden die Briefumschläge aus dem Set zunächst an der Seite geöffnet und dann aneinander geklebt und mit Fotos und den Karten und Aufklebern aus dem Set versehen. In den geöffneten Seiten der Umschläge lassen sich noch weitere Foto-Kärtchen unterbringen…Geht ganz schnell und sieht toll aus, wie ich finde…

Die Idee hierzu hatte ich bei Jasmin Schulze von www.Stempeldochmal.de gesehen. Hier ist der Link auf Ihre Seite: http://stempeldochmal.de/2014/03/28/freitagsvideo-minialbum-aus-briefumschlagen/

Ich zeige euch zunächst mein Muster:

 

Minialbum Front

 

Minialbum innen3

Minialbum innen2

Minialbum innen

 

Nicht das ihr denkt, mein Sohn ist gesichtslos…er hat ein sogar sehr hübsches Gesicht, welches ich hier aber nicht zur Schau stellen möchte und da ich (noch) nicht weiß, wie man Teilbereiche von Fotos verpixelt, habe ich ihm einfach einen Kreis aufs Gesicht gelegt beim Fotografieren…sieht nicht schön aus – ich weiß…erfüllt aber den Zweck ;o)

So, und hier die Werke der anderen Damen…jedes ist ganz unterschiedlich und sehr schön geworden…! Oder was meint Ihr???

 

Minialbum Hip Hip Hurra

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Trulla-Treff im Herbst…wenn auch DU mal mit dabei sein möchtest, dann schreib mir eine Email und ich sende Dir beim nächsten Mal eine Info!

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla!

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments