technische Unzulänglichkeiten…

Hallo zusammen,

leider hatte ich in den letzten Wochen technische Probleme mit dieser Seite, so dass ich euch noch ein paar Beiträge schuldig geblieben bin. Das möchte ich hiermit nachholen. Als erstes das Geschenk meines Sohnes an seinen Papa am Vatertag…ok ok…ich habe ihm etwas geholfen…ich habe bisher kaum Erfahrungen mit Scrapbooking und so habe ich mich mal an einem Layout versucht. Und ich finde, es ist ganz gut geworden…was meint ihr? Ich habe mit meinem Sohn in so einem Fotoautomaten Bilder von uns gemacht (voll anstrengend!) und die dann schön in Szene gesetzt. Dazu haben wir Fotokarton in Savanne mit dem Color Spritzer in Pazifikblau und Olivgrün bespritzt und mit dem Stempelset Confetti bestempelt. Das fand ich als Hintergrund schon ausreichend. Dann noch ein paar Herzen aufgestempelt und ein paar Sterne ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss noch ein bisschen Bauchpinselei („du bist toll !“ das brauchen die Männer ;o)…) und Deko in Form einer kleinen Wimpelgirlande und schon waren wir fertig…so ganz gefallen hat es mir aber doch nicht und ich habe ganz zum Schluss noch das Passepartout in Pazifikblau ergänzt. Damit war es dann für mich stimmig. Bei Fragen kommt gerne auf mich zu!

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 Vatertag  Mai  2013Vatertag 2013 2

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments