Teamblog Januar

Auch im neuen Jahr möchte ich mich wieder an unserem Teamblog beteiligen. Ihr wisst ja, meine Teamkolleginnen und ich haben einen Blog ins Leben gerufen, auf dem immer am 15. jeden Monats zu einem vorher festgelegten Thema Basteleien von uns veröffentlicht werden. Im Januar lautete das Thema „Valentinstag“ und dies hier ist mein Beitrag.

Teamblog Januar 2014

Aus ganz vielen kleinen ausgestanzten Herzchen habe ich ein großes Herz zusammen gesetzt und auf die Karte geklebt. Die verwendeten Farben sind Kirchblüte, Glutrot, Zartrosa und Altrosé.

Schaut doch mal auf unserem Teamblog http://stempelhobbyteamblog.wordpress.com/ vorbei, auch meine Kolleginnen haben tolle Sachen gewerkelt.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments