Super geeignet für Resteverwertung…

…ist diese Karte, die ebenfalls in Steffis Box enthalten war.

Wenn Du noch Designpapierreste hast, schneide einfach 9 Stück quadratisch zu ( in diesem Fall 1 x 1 Inch) und klebe sie wiederum auf eine quadratische Karte. Passend zum blumigen Designpapier habe ich hier noch die kleine Blüte hinzugefügt und einen Gruß ergänzt – fertig. Und sieht gar nicht nach Resteverwertung aus, oder? Der Spruch ist aus dem aktuellen SAB-Set „Paarweise“. Auch ein tolles Basis-Set mit Sprüchen für viele Gelegenheiten und dazu noch gratis bei einer Bestellung von 60 EUR.

DemoKarte für Steffi.5

Diese Karte ist ebenfalls mit einem Stempelset aus der aktuellen SAB entstanden. Es heißt „Flowering Fields“ und enthält 6 verschiedene Blumen/Zweige und einen Schmetterling:

DemoKarte für Steffi.6

Ich bin eigentlich nicht so für das Ausmalen von Motiven aber dieses Set ist dafür sehr gut geeignet – gefällt mir ausgemalt so richtig gut! Was meint ihr?

In den nächsten Tagen zeige ich euch die letzten zwei Karten aus Steffis Begrüßungsbox.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche von eurer Basteltrulla

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments