Sale-a-bration Trulla-Treff

Hallo zusammen,

gestern sind 8 bastelwütige Damen meiner Einladung zum Sale-a-bration Trulla-Treff bei mir zuhause gefolgt und es war wieder einmal ein richtig schöner Nachmittag.

Ich hatte 3 kleine Projekte zum Thema Frühling und Valentinstag mit einigen Produkten aus der Sale-a-bration und dem FS Katalog vorbereitet und diesmal sogar daran gedacht, sie bei Tageslicht zu fotografieren…tadaaaa…hier sind sie:

 

Saleabration 2015.2 Saleabration 2015.3 Saleabration 2015

 

Und diese kleinen Begrüssungsgoodies standen für die Damen auf ihren Plätzen…dazu muss ich sagen, dass ich diese kleinen Tic Tacs schon etwas länger zuhause stehen hatte und nun feststellte, dass sie farblich PERFEKT zu dem DSP “ Die schönste Zeit“ aus der Sale-a-bration passen…also wurden sie flugs nach einer Idee, die ich bei Anja Luft (http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/search?updated-max=2015-02-01T09:00:00%2B01:00&max-results=50) gesehen hatte, verbastelt und verschenkt…

 

Saleabration 2015.5     saleabration 2015.4

 

Nachdem wir uns ein kleines Gläschen Sekt gegönnt hatten wurde auch fleissig mit viel Spass losgewerkelt…

 

Saleabration 2015.7

 

Und nun schaut mal, was an diesem tollen Nachmittag gestern für großartige Werke vom Basteltisch gehüpft sind…meistens wird sich grob an meine an meine Vorgaben gehalten (geht ja auch nicht anders, da ich das Material in entsprechenden Farben etc. vorbereitet habe), jede der Bastlerinnen drückt jedoch ihrem Projekt gerne einen ganz persönlichen Stempel auf und das ist auch gut so…

 

Saleabration 2015.10

 

Saleabration 2015.11      Saleabration 2015.12

 

Saleabration 2015.13    Saleabration 2015.14

 

Und es wird dann auch gerne in meiner mittlerweile recht umfangreichen Restekiste gestöbert um die persönlichen Vorstellungen zu verwirklichen…gell, Jacky??? ;o)

 

Saleabration 2015.9

 

Ihr lieben – es hat mir wieder einen riesengroßen Spass gemacht mit euch gestern…ihr seid eine tolle Runde und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielleicht hinterlässt ja mal eine von euch hier einen Kommentar ???

 

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mandy

Es war auch wieder ein supertoller Nachmittag mit schönen Ideen bei Dir! Wie immer habe ich mich wie „zu Hause“ gefühlt! Liebe Grüße, Mandy

Susi

Ich kann nur sagen – es war herrlich 🙂 Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht und ich kann es kaum erwarten, wieder in dieser tollen Truppe kreativ zu werden!!! Ganz liebe Grüße Susi

Katja

Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich schließe mich den anderen gerne an. Es war wie immer toll bei Dir! Das nächste Mal vielleicht alle bei mir ? ;-). Freu mich schon riesig darauf, wenn die Produkte kommen. Ganz liebe Grüße an Alle. Katja