rot, rot, rot sind alle meine Karten….

nein, natürlich nicht alle…aber diese zwei hier, die schon vor ein paar Wochen entstanden sind…trotzdem wollte ich sie euch gerne zeigen. Als erstes eine Hochzeitskarte für meine liebe Freundin Claudi…ich durfte bei Ihrer Hochzeit Trauzeugin sein, worüber ich mich sehr gefreut habe…der Stempel „Gratulation“ aus dem Stempelset Glück-s-wunsch hat es leider nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft…Ich finde ihn trotzdem schön und werde ihn sicher noch häufig verwenden.

Hochzeitskarte Claudi

Und dann habe ich noch einen Kundenauftrag umgesetzt…gewünscht war eine Karte zum bestandenen Abitur für ein Mädchen…auch dieser Stempel aus „Ein duftes Dutzend“ ist leider nicht mehr erhältlich…auch schade – das ganze Set ist echt schön! Ach herrje, und die große Blume und das Papier und die Itty Bittys gibts auch nicht mehr…aber die Top Note gibt es noch –  immerhin…ich werde euch diese Karte in den nächsten Tagen mal mit aktuell erhältlichen Produkten zeigen

Bestandenes Abitur

 

AAAAAAber…im neuen Katalog 2014-2015 sind sooooooo viele schöne neue Sets enthalten, dass wir da sicher Ersatz finden werden…auch gerade viele neue Spruch-Sets, die ich euch demnächst hier gerne zeigen werde…

 

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments