Lieblingsprodukte Teil 2…

 

dazu gehört auf jeden Fall auch der große Hintergrund-Stempel „Hardwood“, mit dem man eine tolle Holzoptik stempeln kann. Dazu habe ich hier einfach nur ein paar große Blumen aus dem Set „Flower Shop“ in Wassermelone und Kirschblüte gestempelt, mit der Stiefmütterchen-Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Ein paar farblich passende Itty-Bitty Blümchen  und ein Gruß dazu und fertig ist der Lack…äh…eine weitere Karte für Cäcilia ;o)

 

Caecilias Box1

 

Auch der „Baum der Freundschaft“ gehört zu meinen persönlichen Favoriten…ich hab ihn zwar noch nicht soooo oft verwendet, aber die nächste halb fertige Karte damit liegt schon auf dem Basteltisch…nun kommt aber erst einmal diese hier:

 

Caecilias Box3

 

eine ganz schnelle Karte in Wildleder/Farngrün/Kirschblüte…der Spruch ist, wie auch bei der oberen Karte aus dem Set „Geniale Grüße“, welches genau wie alle anderen Produkte aus diesem Post (bis auf die Itty-Bitties…schnief :o(…) in den neuen Katalog mit umziehen wird.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments