Lieblingsprodukte Teil 1…

 

…wie gesagt habe ich in Cäcilias Willkommens-Box zum größten Teil meine eigenen Lieblingsprodukte verwendet und da gehört auf jeden Fall das Set „Schmetterlingsgruß“ dazu, das zum Glück auch im neuen Jahreskatalog enthalten sein wird…

Caecilias Box.4jpg

 

Jetzt im Frühling sind die schönen Schmetterlinge für mich absolut unverzichtbar und ich habe diese Karte schon in vielen verschiedenen Farbkombinationen gestempelt – diesmal ist es Kürbisgelb mit Farngrün und Espresso geworden. Die Waben im Hintergrund sind in Savanne gestempelt. Bei den Farnblättern habe ich sowohl den ersten als auch den zweiten Stempelabdruck genutzt, denn nicht jedes Blatt sollte gleich aussehen und so bekommt man mit nur einem Stempelkissen verschiedene Farbtöne, bzw. -tiefen hin.

Der Prägefolder „Ziegel“ gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsprodukten und ich verwende ihn häufiger als andere…also musste auch damit eine Karte gestaltet werden – hier ist sie:

 

IMG_6935

 

Den Spruch „Just for you“ kennt ihr sicher – er ist aus dem Set „Work of Art“ und die Blümchen sind aus „Flower patch“…Das Set „Flower Patch“ hab ich hier schon eine Weile liegen und noch nicht so häufig verwendet – da es aber genau wie „Work of Art“ der Prägefolder „Ziegel“ mit in den neuen Katalog gehen wird, habe ich ja noch ausreichend Zeit, es zu würdigen ;o)

Das war´s für heute – kurz und knapp! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments