Hinter den Kulissen von Stampin´ Up!

Hallo zusammen,

ab heute ist der NEUE und nur noch der NEUE (Katalog) gültig – yeah!!

Meine Wunschliste ist schon laaaaaang und falls ihr auch schon etwas auf eure eigene Liste gesetzt habt, nutzt gerne meine Sammelbestellung am 07.06.2015.

Anbei möchte ich euch ein kleines Video zeigen…Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wo die tollen Stempel herkommen, die wir verwenden, und wie sie zu euch und uns nach Hause gelangen, dann schaut euch das kurze Video an – viel Spaß damit!

https://www.youtube.com/user/stampinupgermany

Angeregt durch das Video und den tollen neuen Katalog ist mir heute spontan eine knallige Kleckse-Karte vom Tüfteltisch gehüpft…schaut mal:

 

Kracher

 

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments