Goldene Hochzeit

Hallo zusammen,

für einen Kunden habe ich Einladungskarten für eine Goldene Hochzeit gewerkelt und sie sind gerade fertig geworden…Die Vorgabe waren Erdtöne und nicht zu viele Muster…Ich habe verschiedeneVorschläge gemacht und diese Karte ist es geworden:

GoldeneHochzeit1  Goldene Hochzeit2

Die Grundkarte ist in der Farbe Wildleder gehalten, kombiniert mit dem Designpapier Blütenkaleidoskop,Terrakotta  und Vanille Pur. Den Schriftzug „Einladung“ habe ich mit dem Drucker gedruckt . Das geht prima mit Hilfe der RGB-Codes…damit kann man genau in der gewünschten Farbe drucken, so dass auch alles schön zusammenpasst. Die RGB-Codes für die Farben von Stampin Up! findest Du z.B. hier: http://www.puenktchenstempel.de/tag/stampin-up-rgb-color-codes/ 

Im Inneren der Karte war dann fleissiges „nudeln“  und stanzen angesagt…Das Goldpaar wollte gerne die entsprechenden Hochzeitsdaten in der Einladung wiederfinden und ein bisschen Gold sollte auch vorkommen. So habe ich einen Hintergrundkreis in dem champagnerfarbenen Glitzerpapier ausgestanzt und darauf nochmal einen Wellenkreis in dem Designpapier und eine „50“ angebracht. Seitlich lasse ich die Fähnchen mit den Daten rausgucken.

Ganz liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments