Eine Gute-Laune-Karte…

…möchte ich euch vor dem langen Wochenende gerne noch zeigen. Eine liebe Kundin von mir genießt gerade eine Mutter-Kind-Kur im Harz und da habe ich ihr zusammen mit dem neuen Katalog dieses Kärtchen geschickt…

 

Jacky Kur

 

Sie mag es gern bunt und vor allem mit viel „bling-bling“…Ich dachte, wenn sie in der Kur nicht Zeit hat, ausgiebig zu stöbern, wann dann?!

Der Spruch ist aus dem Set „Wimpeleien“ und bleibt glücklicherweise auch im neuen Katalog enthalten…wäre auch schade gewesen, wenn das Set schon wieder hätte gehen müssen. Das Designpapier ist aber niegelnagenneu und schön fröhlich bunt wie ich finde. Es gehört zum Designpapier im Block und hat eine schöne neue Größe (6×6 inch) Eigentlich ist so bunt ja nicht so mein Geschmack, aber der Block gefällt mir echt gut.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein fröhlich buntes und laaanges Pfingstwochenende!

Eure Basteltrulla

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments