Ein Sonderwunsch…

…hatte meine Kollegin im Büro…sie wollte einer Freundin eine bunte frühlingshafte Karte schicken, die Schmetterlinge enthalten sollte. Gleichzeitig sollte sie aber auch eine Geburtstagskarte sein und gute Besserungswünsche überbringen…das waren doch mal konkrete Vorgaben kann ich euch sagen !

Mit bunt tue ich mich ja sonst immer schwer aber irgendwie ist sie mir die Karte dann doch ganz leicht und schnell von der Hand gegangen…schaut mal:

 

Zum Geburtstag-gute Besserung

 

Naja, ich gebe zu, so richtig bunt sieht anders aus aber für meine Verhältnisse ist das schon SEHR bunt ;o)

Ich habe zu dem tollen DSP Zauberhaft aus der Sale-a-bration gegriffen und es mit einem Schwämmchen Farngrün eingefärbt – das geht echt prima! Hätte nicht gedacht, dass man ein so gleichmässiges Ergebnis hin bekommt. Dann die Schmetterlinge drauf und sofort war klar, dass ich die Schmetterlinge sprechen lassen möchte…also hab ich mir das Stempelset „Ganz schön aufgeblasen“ geschnappt und mal einfach passende Sprüche aus „Honigsüße Grüße“ und „Eins für alles“ in die Blasen gestempelt…die Sprechblasen gehören zu meinen Favoriten…ich finde die so vielseitig einsetzbar – man kann ja quasi reinschreiben, was man will!!!

Und schon war die Karte fertig! Die Freundin meiner Kollegin sollte sie unterdessen erhalten haben und ich kann sie hier veröffentlichen.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments