Das glitzert und funkelt…

…ich wollte euch doch noch das Ergebnis der Herausforderung zeigen, vor die mich meine liebe Kollegin Silke kürzlich gestellt hat…: „Mach´ mal ne richtige Mädchenkarte zum Geburtstag…mit pink, lila, Glitzer, Sternen oder Blumen oder Herzen – das volle Programm!“ Zuerst hab ich gedacht: „Oha, mal sehen ob das klappt!?“…Aber dann ging es ganz schnell…schaut mal hier:

 

Happy Birthday Glitzer

 

Ohne viele Worte…die Farben sind Wassermelone und Aubergine, den Streifen Glitzerpapier hab ich mit der Sternenkonfettistanze bearbeitet und die ausgestanzten Sterne gleich mit aufgeklebt und mit Sternen in Wassermelone ergänzt. Dazu noch das „Happy“ aus den „Thinlits Grüße“ und das „Birthday“ ist aus der vergangenen SAB… Meiner Kollegin hat sie gefallen…und was sagt ihr?

 

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Katja
Katja
5 Jahre zuvor

Ich finde sie toll 😉