Bin wieder da…

Ihr Lieben,

nachdem ich für einige Zeit in der Versenkung verschwunden war, möchte ich euch jetzt gerne zeigen, dass ich nicht untätig war in den letzten Wochen.

Es stand nämlich so einiges an: Im November habe ich erstmals an der Städtetour von Stampin´ Up! teilgenommen, am ersten Adventswochenende habe ich beim Weihnachtsmarkt in Schnelsen ausgestellt und meine Basteleien zum Kauf angeboten und am 2. Adventswochenende hatte ich zum Weihnachtsbasteln zu mir nach Hause eingeladen. Für alle diese Events musste so einiges vorbereitet werden, weswegen ich nicht zum Bloggen gekommen bin.

Die Ergebnisse möchte ich euch nun zeigen…aber alles der Reihe nach.

Beginnen möchte ich mit der Städtetour von Stampin´ Up!. Wie gesagt, es war Premiere für mich…Der Einladung von Stampin´ Up! sind ein ganzer Schwarm bastelwütiger Damen ins Radisson Hotel am Dammtor gefolgt um einen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Angekündigt wurde ein bisschen Geschäftliches, ein bisschen basteln, Erfahrungsberichte anderer Demos und ganz viel Austausch. Und swappen. Swappen heisst, Du bastelst eine Kleinigkeit in mehrfacher Ausführung und tauscht mit den anderen. Hat den Zweck, dass Du mit vielen neuen Ideen Inspirationen, Mustern und Süßkram nach Hause gehst. Süßkram deshalb, weil einige der lieben Damen (ok, ein Herr war diesmal auch anwesend) in Ihren Swaps gerne Schokolade, Gummibärchen oder andere Naschereien verpacken. Ich habe für meine Swaps die kalorienarme Variante gewählt und aus Stanzteilen eine Weihnachtskugel für alle gebastelt. Hier ist sie:

 

Swap Städtetour2                    Swap Städtetour

 

Wie gefällt sie euch? Ich weiss, die Fotos sind nicht so gut – war schon spät!

Kaum im Hotel angekommen, noch nicht mal die Jacke aus, ging das Getausche los…das von den anderen Kolleginnen angekündigte Kreischen der tauschwütigen Damen blieb aus aber Spass gemacht hat es trotzdem und ich habe viele schöne Swaps ergattert. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bis dahin ganz liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments