Über mich

13 : 18 Hochformat

 

Ich heiße Kristina Buitmann, bin ü40 und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn im schönen Hamburg.

Schon immer habe ich gerne mit allen möglichen Materialien kreativ gewerkelt…Früher war es mal Giesskeramik und auch mal Seidenmalerei. In meinem Job als Bankkauffrau habe ich damals die männlichen Kollegen gerne mit selbst gestalteten Seiden-Krawatten ausgestattet…oh je, oh je…das wäre heute undenkbar – lang, lang ist es her ;o)

Am liebsten habe ich aber mit Papier und Pappe gebastelt. Vor einigen Jahren habe ich dann mal Stempeln und Embossing und auch Prägen entdeckt und im Kreise der Familie Grusskarten und ähnliches erstellt. Irgendwie habe ich das aber dann wieder aus den Augen verloren und mich dann dem Buchbinden gewidmet. Zu diesem Thema habe ich verschiedene Kurse besucht und z.B. Fotoalben selbst gestaltet. Im Anschluss folgten dann Kurse zum Thema Kartonagen, welche ich dann auf verschiedene Arten erstellt und dekoriert habe. Dann wurde mein Sohn geboren und ich habe einige Zeit kaum etwas Kreatives auf die Reihe gebracht. Vor zwei Jahren hab ich dann jedoch auf der Kreativ-Messe in Hamburg einen Stand von Stampin´ Up! entdeckt und war sofort fasziniert. Dort wurde ein Workshop angeboten, den ich auf jeden Fall mitmachen wollte und zu dem ich dann noch zwei Freundinnen überredete. Dort lernte ich dann Maren (www.die-stemplerei.de) kennen, die den Workshop veranstaltete. Es war ein toller Nachmittag, allerdings war ich hinterher total reizüberflutet und habe Maren gefragt, ob man sowas nicht auch in kleinem Rahmen bei mir zu Hause machen könnte…klar – kein Problem. Und so nahm das „Unheil“ seinen Lauf. Maren veranstaltete bei mir zuhause eine tolle Stempelparty und ich habe festgestellt, dass ich selbst soooo viele von den tollen Produkten haben MUSS, dass es sich lohnen würde, selbst Demonstratorin zu werden. Gesagt getan. Nun bin ich seit Ende 2012 Jahren selbst Demonstratorin für Stampin´ Up! und stemple und bastle begeistert alles mögliche. In regelmäßigen Abständen veranstalte ich nun bei mir zu Hause Basteltreffs, bei denen ich meine Werke zeige und gerne alles nachgebastelt bzw. ausprobiert werden darf.

Gerne veranstalte ich aber auch eine Stempelparty bei Dir zuhause…das Prinzip ist ganz einfach: Du lädst ein paar Freunde ein, ich komme dazu, und wir verbringen zusammen einen gemütlichen Bastel-Nachmittag oder -Abend an dem ihr die tollen Produkte von Stampin´ Up! ausprobieren und anwenden könnt.

Hast Du Lust? Dann schreib mir eine Email an Kristina(at)basteltrulla de !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.