Hier nun das Minialbum…

…das ich euch schon längst zeigen wollte – wo fliegt bloß die Zeit hin???

 

img_0904

 

Es ist nach der Flip-Flap Technik gewerkelt und wirklich gaaaaanz einfach. Wir haben den sandfarbenen Farbkarton und das Designpapier „Stille Natur“ von Stampin´ Up! verwendet und dann immer passend zum Designpapier noch Farbkarton in olivgrün, aquamarin und ockerbraun ergänzt. Hier die Version erstmal ohne Bilder in olivgrün:

 

img_0905   img_0906

img_0907

 

Und hier habe ich eins in aquamarin mit Bildern ergänzt und mit dem „Projekt Life Zubehörpaket Gute Gefühle“ aufgepeppt. Das Set enthält sowohl ein 10teiliges Stempelset sowie allerhand Gedöns wie Kärtchen, Sticker, Sprüche, Buchstaben, Klammern, Pailletten und und und. es ist perfekt geeignet, um Bilder aufzuhübschen. Bitte wundert euch nicht über das blasse Gesicht unseres Sohnes…ich ´krieg das mit dem Pixeln nicht hin und daher hab ich ihm einfach einen ausgestanzten Kreis aufs Gesicht gelegt ;o)))

 

img_0900   img_0902

img_0903   img_0908

 

Es ist wirklich ganz einfach und schnell gemacht und es haben etwa 10 Fotos im Format 9*13 sowie noch einige kleinere Bilder darin Platz. Wenn Du Interesse an der Anleitung hast, dann schreibe mir einfach eine Email oder einen Kommentar – ich leite sie Dir gerne weiter!

Viele liebe Grüße von Deiner Basteltrulla

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.