Weihnachtskarten

Heute möchte ich euch zwei weitere Projekte von unserem Tages-Workshop vom letzten Samstag zeigen. Ein ganz kleines bisschen weihnachtlich wollten wir auch basteln, deshalb haben wir diese beiden Karten vorbereitet:

Eine Schüttelkarte mit dem Stempelset Flockenzauber und tollem „Glitzerkram“ im Schüttelfenster (für das Schüttelfenster haben wir die Stanze Blütenmedaillon verwendet)

 

img_0621

 

und eine „Tunnelkarte“ mit dem Stempelset „Willkommen Weihnacht“ und dem von mir heiß geliebten Holzoptik-Stempel, der hoffentlich nieeeeemals aus dem Sortiment genommen wird ;o)

Zusätzlich haben wir hier im Inneren der Karte das Stempelset „Adventsgrün“ und die passende Stanze „Adventsschmuck“ verwendet, sowie einen Stern aus den Framelits der „Stern-Kollektion“ für den Blick in den Tunnel sozusagen:

 

img_0622

 

Auch diese beiden Karten wurden von den Teilnehmerinnen toll umgesetzt. Das letzte Projekt – ein kleines Minialbum – zeige ich euch in den nächsten Tagen. Für alle Projekte hatten wir den Teilnehmerinnen selbstverständlich Anleitungen beigelegt, um sie auch später zuhause problemlos nachwerkeln zu können. Wenn Du Interesse an einer Anleitung hast, melde Dich ruhig bei mir – ich schicke sie Dir dann gerne zu.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Eure Basteltrulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.