Jetzt sind ja noch Ferien…

…aber bald geht die Schule los. Passend dazu habe ich für eine Kundin Einschulungskarten erstellt. Es sollten sowohl welche für Jungs als auch für Mädchen dabei sein und die Kundin liebt Eulen. So habe ich die Eulen mit dem Windrädchen und den Polka Dots kombiniert und mal das Designer-Etikett ausprobiert. Das ist so richtig nach meinem Geschmack…ich finde die anderen Etiketten häufig zu nostalgisch aber dieses hier gefällt mir super gut. Ist ein nigelnagelneuer Artikel aus dem Jahreskatalog 2013/14 von Stampin´ Up ! der seit dem 02.07. gültig ist. Ende Juli mache ich die nächste Sammelbestellung. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest melde Dich gerne bei mir, den Termin findest Du ebenfalls in der Sidebar links…

Einschulung 2013 

Liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 P.S. Den Spruch „Viel Spass in der Schule“ habe ich übrigens mit Word geschrieben und mit Hilfe der RGB-Codes von Stampin´Up! farblich passend ausgedruckt…die RGB-Codes gibt es für jede Farbe von SU und Du findest sie z.B. hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.