Kleiner Workshop

Dann war da ja noch der Workshop in gemütlicher Runde Anfang Juni…da haben wir, wie immer auf meinen Workshops, eine Karte, eine kleine Verpackung und einen Deko-Artikel gewerkelt. Wir haben uns mal an die Hexagon-Box und die Kuller-Karte gewagt und für die gemütliche Stimmung ein Windlicht ergänzt. Leider sind die Fotos nicht so richtig klasse geworden…mir fällt halt viel zu spät immer ein, dass ich noch fotografieren möchte und dann sind die Damen schon im Aufbruch und es muss alles schnell, schnell gehen. Also…(entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder…ich gelobe Besserung!)…hier sind die Ergebnisse. Die Anleitungen für die Box und die Kullerkarte gibt es zuhauf im www, da verkneife ich mir jetzt mal die Links…wenn Du auch mal einen Workshop bei mir in Hamburg-Schnelsen besuchen möchtest melde Dich einfach. Den nächsten Termin findest Du in der Sidebar links…

 Workshop Windlichter

Hexagon Teil 2

Hexagon Teil 1

Kullerkarte Teil 2

Kullerkarte Teil 1

Liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.