Bilder vom letzten Workshop

Hallo zusammen,

ich möchte euch doch die Bilder und Eindrücke vom letzten Workshop nicht vorenthalten. Ich hatte ja in den letzten Monaten bei drei verschiedenen „Technikbüchern“ mitgewirkt. Das heißt, eine Truppe von z.B.  45 Personen mit einer Organisatorin findet sich zusammen, jede sucht sich eine Stempeltechnik aus und erstellt mit dieser Technik 45 mal das gleiche Projekt für alle anderen. Diese 45 Stück werden dann von allen an die Organisatorin geschickt und diese wiederum sortiert die Techniken dann so, das jede Teilnehmerin am Ende 45 verschiedene Techniken zurückbekommt – eine aufwendige aber tolle Sache!

Da ich das Ganze dreimal mitgemacht habe, habe ich nunmehr 3 Bücher mit insgesamt etwa 150 Techniken zusammenbekommen und das ist ein echter Schatz an Inspirationen!!! Da sind super tolle Sachen dabei, und ich werde immer mal wieder einige nachmachen und euch zeigen.

Da lag es also nahe, auch mal einen Workshop zum Thema Stempeltechniken zu machen und dieser fand am 28.05. bei mir zuhause statt. Nicht alles geht natürlich im Workshop umzusetzen – denn manche Techniken sind wirklich seeeehr aufwendig oder müssen lange trocknen, oder, oder, oder… Ich hatte mich für die folgenden Techniken entschieden und hier kommen meine Muster:

 

Rasierschaumtechnik (hatte ich schon öfter gesehen…MUSSTE ich mal unbedingt ausprobieren ;o)..)

IMG_7329

 

Feuchttüchertechnik (auch cool…hier hab ich die Libelle noch zusätzlich mit dem „Wink of Stella“ angegitzert – kennt ihr den schon? der WAHNSINN!!! :o)))…)

IMG_7323   IMG_7324

 

Und bei der letzten Karte habe ich noch eine Aquarell-Technik mit Embossing kombiniert und ein brandneues Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ verwendet

IMG_7322

 

Natürlich gab es auch wieder kleine Goodies zur Begrüßung auf den Plätzen der Teilnehmerinnen und da hab ich diesmal ganz frech die liebe Jasmin (https://stempeldochmal.de ) kopiert…diese süßen Leckereien hatte ich bei ihr auf dem Blog entdeckt und fand sie einfach klasse. (Darunter versteckt sich eine Schokowaffel von der lila Kuh). Passend zum Katalogstart habe ich sie in den neuen InColors 2016-2018 Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich pur, Flamingorot und zarte Pflaume erstellt.

 

IMG_7312   IMG_7313

 

Für alle Teilnehmerinnen des Workshops gab es natürlich auch den neuen Katalog mit nach Hause sowie eine kleine Karte, bei der ich auch nochmal die InColors sowie ein neues Stempelset + Stanze verwendet habe. Die sah so aus

IMG_7320

 

So…ihr Lieben…das waren meine Werke. Nun schaut mal was die Mädels beim Workshop gezaubert haben – eine Karte schöner als die andere!!! Achtung – viele Bilder:

IMG_7350 IMG_7349

IMG_7348   IMG_7343

IMG_7347     IMG_7342

IMG_7346   IMG_7341

IMG_7345

 

Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.