Wir sind die Grössten…

…dann war da kürzlich noch die Vorschul-Abschiedsfeier in der Kita-Gruppe meines Sohnes…die Kiddies sollten unbedingt Medaillen bekommen und es musste schnell gehen, da hab ich improvisiert. Sind aber ganz schön geworden und die Kinder haben sie ganz stolz nach Hause getragen, das ist ja das Wichtigste, oder? Diesmal habe ich nur zum Teil Produkte von Stampin´ up!  verwendet. Das goldene Papier habe ich woanders erworben und es liess sich besser bedrucken als das von SU. Aber die Passepartout-Hintergründe und die Sterne sind von SU (Wassermelone für die kleinen Ladies und Pazifikblau für die kleinen Männer ).

Medaillen

Liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.