Es kann losgehen…

…mit dem neuen Katalog – ich bin bestens vorbereitet!

Schaut mal hier:

 

Katalogreiter    Kat

 

Erstmal habe ich meinem Katalog wieder eine Spiralbindung verpassen lassen…der lässt sich dann viel besser blättern und liegt platt wie ´ne Flunder auf dem Tisch, wenn er aufgeblättert ist. Und dann hab ich ihm noch ein paar Reiter eingeklebt, um mich in der Masse der vielen tollen neuen Produkte schnell zurechtfinden zu können. Immerhin ist das neue Schätzchen ja auch wieder gute 200 Seiten dick ;o)

Katja, eine liebe Kollegin aus der großen Stampin´ Up! Familie, hat auf ihrem Blog netterweise ein PDF zur Verfügung gestellt, mit dem man sich im Nu solche tollen Reiter für den Katalog machen kann! Vielen Dank dafür und liebe Grüße an Dich, Katja!

Wenn ihr das mit eurem Katalog auch machen möchtet, dann schaut doch mal bei Ihr vorbei…

https://machsdirschoen.wordpress.com/category/chaos-ende/

Das war´s schon wieder von mir – morgen ist Workshop-Time und ich muss noch schnell ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.