Ui, ui, ui…

…Lange hab ich nichts von mir hören lassen und schulde euch noch einige Beiträge…hier kommt der erste…neulich habe ich mit 2 anderen Demo-Kolleginnen zum Basteln (und Sekt trinken) getroffen. Das war ein super netter Abend und wir haben neben ganz viel quatschen natürlich auch ein bisschen gebastelt. Jede von uns hatte Swaps für die anderen beiden vorbereitet und das hier waren meine…die Idee ist leider nicht von mir sondern von Tina … ich fand sie so toll, dass ich sie fast komplett kopiert habe…wie gefallen sie euch? Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiss, Olivgrün, Mitternachtsblau, Kürbisgelb und Glutrot kombiniert mit Designpapier in Türkis und Osterglocke sowie das DSP Polka Dots in Glutrot und Olivgrün. Ausserdem habe ich echt Gefallen gefunden an der Pikserei für das Perforieren…damit kann mal ganz individuelle tolle Hintergründe erstellen und ich glaube, da muss ich mal demnächst ein bisschen rumprobieren…

Swaps Juni 2013

Liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.