Teamtreffen

Wie schon erwähnt, hatte Maren gestern zum Teamtreffen eingeladen und vorweg möchte ich sagen: es war wieder mal ein richtig, richtig schöner Nachmittag! Wir waren eine kleine aber feine Runde und haben viel geklönt und aber auch fleissig gebastelt. Die letzten Male haben wir es so gehandhabt, dass immer zwei von uns ein Projekt vorbereiten, welches den anderen vorgestellt und dann gebastelt wird. Diesmal war ich an der Reihe und ich hatte eine Dreiecksüberraschungsbox vorbereitet… Ich nenne sie jetzt einfach mal so, weil mir nichts besseres einfällt. Ich hatte diese Art Box mal auf einer amerikanischen Website gesehen und fand sie gleich toll. Die Anleitung war dort allerdings nur käuflich zu erwerben und das fand ich irgendwie blöd…da hab ich mich kurzerhand selbst an den Tüfteltisch gesetzt und die Box nach gebaut…Schaut mal:

 

Dreiecks-Überraschungsbox    Dreiecks-Überraschungsbox1

 

Das „Innenleben“ kann man aus der Banderole herausnehmen. Dann entrollt es sich selbstständig und man kommt durch die kleinen Öffnungen an den leckeren Inhalt heran

 

Dreiecks-Überraschungsbox2   Dreiecks-Überraschungsbox3

 

IMG_3803[1]

 

Ich fand sie cool und musste sie unbedingt nachbauen…den Mädels gestern hat sie auch gut gefallen und sie haben alle eine fertige – allerdings kalorienarme – Variante mit nach Hause genommen.

Wenn sie euch gefällt und ihr sie nachmachen möchtet, meldet euch gerne und ich gebe euch die Maße durch – natürlich kostenlos!

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!

14 thoughts on “Teamtreffen

  1. Anita

    Ich finde diese Verpackung richtig toll und würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Maße per Email schicken würdest. LG

    Reply
    1. Kristina Post author

      Hallo Anita,
      mache ich gerne – ist schon per Email unterwegs an Dich! Vielleicht schickst Du mir ein Foto von Deiner Version???
      LG Kristina

      Reply
  2. Barrbara

    Hallo Kristina,
    auch ich finde diese Verpackung sehr gelungen und würde mich über die Anleitung freuenn.
    Vielen Dank schon mal im Voraus und LG

    Reply
  3. Barrbara

    …. vielen, vielen Dank, aber leider ist mir da ein Irrtum unterlaufen. Da deine Mail in meinem Spam-Ordner landete, habe ich sie gelöscht.
    Darf ich nochmals um Zusendung bitten? Sorry – LG -Barbara

    Reply
  4. Anke

    Hallo Kristina,
    du hast einen wirklich schönen Blog mit tollen Ideen.
    Über eine Anleitung dieser Dreiecksrolle würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Anke

    Reply
    1. Kristina Post author

      Hallo Anke,

      Dankeschön! ;o)
      Die Anleitung hab ich Dir geschickt -viel Spass damit!

      LG Kristina

      Reply
  5. Andrea

    Liebe Kristina!
    Eine tolle Verpackung! Meine Mail an dich ist schon unterwegs, natürlich möchte ich die Anleitung haben :-)))
    Ich schaue gerne wieder vorbei.
    LG
    Andrea

    Reply
    1. Kristina Post author

      Liebe Andrea,
      und die Anleitung ist schon an Dich unterwegs – Viel Spaß damit!
      LG Kristina

      Reply
  6. Nicole

    Hallo liebe Kristina. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Anleitung für diese tolle Dreiecksüberraschungsbox zusendest. Vorab ganz lieben Dank und lg Nicole

    Reply
  7. Pamela

    Liebe Kristina,

    die Box ist wirklich super! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir die Anleitung hierfür bitte schicken könntest.

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen 4. Advent!

    LG Pamela

    Reply
    1. Kristina Post author

      Hallo Pamela,
      die Anleitung ist bereits an Dich unterwegs!
      Liebe Grüße und schöne Feiertage!
      Kristina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.