Dieses Designpapier…

…habe ich im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin´ Up! zunächst glatt überblättert.

Dabei kann man damit total schnell einfache und schöne Karten werkeln. Passend zum Anlass heißt es „Perfekte Party“ und Geburtstags- oder generell Glückwunschkarten sind damit im Nu fertig. Schau mal hier:

 

  

 

Meistens ist es ja so, dass mir nicht alle Papiere aus einer Packung Designpapier gefallen, aber bei diesem hier ist immer entweder die eine oder andere Seite super – ich kann alles verwenden! ;o) Außerdem kommt es in dem praktischen 6 x 6 Inch- Format…das ist für viele Projekte die passende Größe. Auf dem Workshop am kommenden Samstag werde ich es auch verwenden und zeige euch dann noch weitere Ideen mit diesem tollen Papier! Übrigens… es sind noch 3 Plätze frei im Workshop. Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, melde Dich bei mir!

 

  

 

Bis dahin – viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.