schlichte Blechdosen…

 

 

eignen sich prima als Verpackung für Geldgeschenke zu allerlei Anlässen, wenn man sie ein bisschen „aufpimpt“. Hier habe ich mal drei Stück dekoriert – eine zur Hochzeit und zwei verschiedene zur Konfirmation.

 

 

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität – es war doch schon ein bisschen zu dunkel zum Fotografieren :o(

Die Farbkombinationen sind Limette/Flüsterweiß für die Hochzeitsbox, und Sommerbeere/Puderrosa/Flüsterweiß bzw. Marineblau/Ozeanblau/Flüsterweiß für die Konfirmationsboxen. Letztere kann man natürlich problemlos auch für eine Kommunion gestalten. Ich habe hier das Stempelset „Segensfeste“ verwendet, welches auch das Wort „Kommunion“ in der gleichen schönen Schriftart enthält.

Hier noch einmal alle drei einzeln:

 

 

  

 

Die Dose hat übrigens genau die passende Größe für eine quadratische Schokolade ;o) und wer freut sich nicht über ein bisschen Schoki und ein kleines Geldgeschenk ? ;o)

 

Viele Grüße und eine schöne Woche für euch von eurer Basteltrulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.