Eine Panda-Geburtstagskarte…

…ist heute vom Basteltisch gehüpft. Bestimmt sind euch die süßen Panda – Bären schon auf anderen Blogs über den Weg gelaufen, oder? Die sind aber auch zu niedlich. Und das Beste ist, sie sind aus einem Sale-a-Bration Stempelset und damit ebenfalls gratis bei einer Bestellung ab 60 EUR. In dieser Woche bricht schon der letzte Sale-a-Bration Monat an dann ist dieses tolle Angebot leider bald wieder vorbei :o(

Wenn Du Dir die tollen Pandas oder auch ein anderes Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration noch sichern möchtest, dann melde dich einfach bei mir – ich mache am 06.03.18 die nächste Sammelbestellung.

So, nun aber fix die Karte…der Sohn einer Freundin hat in dieser Woche Geburtstag und wird sie bekommen. Schaut mal:

 

 

Die beiden Schriftzüge sind übrigens auch in dem Set enthalten! Sehr praktisch für Kindergeburtstagskarten finde ich!

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.