KreativBall 3 September – Vintage Leaves

Hallo zusammen,

hier kommt eine weitere Idee mit dem Stempelset des Monats, bzw. diesmal habe ich die dazugehörigen Framelits verwendet. Diese Technik funktioniert natürlich auch mit jedem anderen Framelit…ich habe einfach das ausgestanzte Motiv als Schablone verwendet – einmal als Negativ- und einmal als Positivschablone – und mit den kleinen Schwämmchen Tinte getupft. Schaut mal – einmal sieht das so aus:

 

 

und wenn man das Negativ verwendet, kann das daraus entstehen:

 

 

 

ergänzt habe ich die Karte oben mit dem Set „Von großer Bedeutung“ und „Kurz gefasst“ und bei der unteren Karte habe ich das Stempelset des Vormonats „Gut gewappnet“ verwendet und „Garden in Bloom“ hinzugefügt.

 

Welche Karte gefällt euch besser?

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !

Eure Basteltrulla

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.