KreativBall 2 September 2017 – Vintage Leaves

Heute habe ich eine herbstliche Pizza-Verpackung für euch…habt ihr die schon entdeckt? Ihr findet sie im neuen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 44 – es gibt 8 Stück für 7,50 EUR. Das Tolle ist, dass die von innen beschichtet sind und somit auch für Lebensmittel, wie z.B. selbst gebackene Kekse verwendet werden können. Außerdem lassen sie sich schnell und einfach verzieren – wie hier eben mit den Vintage Leaves:

  

Ergänzt habe ich hier noch mit etwas Leinenfaden, Juteschnur und Holzdeko – das gibt eine schöne natürliche Optik. Die Holzdeko ist noch vom letzten Jahr, aber die aktuelle kann man natürlich genauso nehmen, sie ist hier nur noch nicht angekommen ;o)

Der Unterleger besteht aus einem Stück Savanne, das mit der Prägeform „im Wald“ geprägt wurde und dann haben die Birkenstämme noch mit einem Schwämmchen und weißem Stempelkissen etwas Farbe abbekommen.

Mir gefällt sie so total gut – und Dir?

Viele liebe Grüße von Deiner Basteltrulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.