KreativBall 1 September 2017 – Vintage Leaves

Und schwupp – nun ist es doch wieder Samstag geworden…passend zum derzeitigen Herbstwetter habe ich mir für diesen Monat das Set „Vintage Leaves“ als Stempelset des Monats ausgesucht. Beim Spaziergang gestern bin ich tatsächlich schon über erste Kastanien gestolpert.

Entstanden ist ein Geburtstagsset aus Karte und Verpackung.

Hier zunächst die Karte:

 

 

Da das Set „Vintage Leaves“ keine Sprüche beinhaltet habe ich noch, passend zum Anlass, mit dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“ ergänzt. Und hier die Verpackung – eine Tüte, die mit dem Punchboard für Geschenktüten gefertigt wurde:

 

 

Die Blätter aus dem Set „Vintage Leaves“ eignen sich super, um sich selbst ein Designerpapier zu erstellen. Es gibt ja doch nicht immer so ganz das, was man gerade braucht und daher mache ich mir das Papier manchmal einfach selbst…auch die Framelits Stickmuster sind hier gleich doppelt zum Einsatz gekommen. Sie gehören zu meinen absoluten Favoriten aus dem derzeitigen Katalog – zu Deinen auch? Wenn Du sie noch nicht hast und gerne bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir – sie sind echt sehr vielseitig!

Und hier nochmal beides zusammen, wie gefällt es euch?

 

 

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch!

Eure Basteltrulla

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.