Nun sind die Ferien schon wieder vorbei…

… dabei wollte ich euch eigentlich mit diesem Projekt erst in den Urlaub schicken.

Leider gab es vor einigen Wochen aber technische Probleme mit meinem Zugang zu diesem Blog, so dass ich diesen Beitrag vor meinem eigenen Urlaub nicht mehr schreiben konnte…und das gerade, als ich den KreativBall ins Leben gerufen hatte…nun ja…shit happens!

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub…da sicher nicht alle Leser an die Ferien gebunden sind, sondern auch zu anderen Zeiten verreisen, zeige ich euch den Urlaubs-Geldkoffer jetzt trotzdem.

Ich brauchte einen Verpackung für ein Geldgeschenk von mehreren Personen und der Beschenkte wollte das Geld für eine Reise verwenden. Fündig geworden bin ich bei der lieben Conni. Sie hat auf ihrem Blog eine richtig tolle Anleitung für einen Geldkoffer veröffentlicht…schau mal hier http://stempellicht.blogspot.de/2016/10/anleitung-koffer-aus-papier-fur.html

Die Anleitung war genau passend für meine Idee eines Koffers und so hab ich sie direkt geklaut und nur die Farben angepasst ;o)

Mein Koffer sieht so aus:

 

 

Passend dazu hab ich noch einen Karte gewerkelt auf der das Reiseziel Sri Lanka mit auftauchen sollte…zusammen sah das dann so aus:

 

  

 

Natürlich kann man den Koffer auch öffnen und befüllen – dafür sind Koffer ja schließlich da. Wir haben die Geldscheine zu Kleidungsstücken gefaltet, in den Koffer gepackt und dann verschenkt. Beim Verschenken konnte ich leider nicht dabei sein, aber ich denke, das Geburtstagskind hat sich gefreut. Wie gefällt euch der Koffer?

 

 

Unsere eigenen Urlaubskoffer sind unterdessen wieder ausgepackt und der Alltag hat begonnen.

Ab kommender Woche gibt es daher hier auch wieder einen KreativBall mit einem Stempelset des Monats – welches es ist, habe ich noch nicht entschieden. Vielleicht schon eins aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog?! Mal sehen…herbstlich wird es auf jeden Fall. Der  neue Katalog ist ja seit Freitag gültig und ich mache am kommenden Donnerstag die erste Sammelbestellung dazu. Wenn Du etwas benötigst schreibe mir doch einfach eine Email. Oder melde Dich, wenn Du noch einen Katalog benötigst. Am kommenden Freitag gibt es dann den nächsten KreativBall –

bis dahin, viele liebe Grüße von deiner Basteltrulla

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.