Wenn es mal schnell gehen soll…

…nehme ich gerne eines der drei Punchboards von Stampin´ Up! zu Hand. In diesem Fall brauchte ich kurz vor Weihnachten noch ganz fix eine Verpackung für zwei Kleinigkeiten für die Mama und die Freundin.

Ich habe mir das Punchboard für Geschenktüten genommen, den Farbkarton passend auf die Größe der Geschenke zugeschnitten und dann ging es auch schon los. Ein paar Mal stanzen, falzen und kleben und ruckzuck ist die Tüte gewerkelt! Das geht echt super schnell! Noch kurz einen Gruß gestempelt, mit den tollen Stickereien-Framelits (momentan leider nicht erhältlich, kommen aber hoffentlich bald wieder) ausgestanzt, mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber hinterlegt und – fertig!!!

Hier seht ihr das Ergebnis…schaut mal die Stickereien-Optik auf dem Kreis und dem Quadrat – super, oder? Auf die Framelits hab ich echt gewartet ;o)

 

img_1812   img_1813

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und sende euch ganz liebe Grüße!

Eure Basteltrulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.