Monthly Archives: Mai 2016

Es kann losgehen…

…mit dem neuen Katalog – ich bin bestens vorbereitet!

Schaut mal hier:

 

Katalogreiter    Kat

 

Erstmal habe ich meinem Katalog wieder eine Spiralbindung verpassen lassen…der lässt sich dann viel besser blättern und liegt platt wie ´ne Flunder auf dem Tisch, wenn er aufgeblättert ist. Und dann hab ich ihm noch ein paar Reiter eingeklebt, um mich in der Masse der vielen tollen neuen Produkte schnell zurechtfinden zu können. Immerhin ist das neue Schätzchen ja auch wieder gute 200 Seiten dick ;o)

Katja, eine liebe Kollegin aus der großen Stampin´ Up! Familie, hat auf ihrem Blog netterweise ein PDF zur Verfügung gestellt, mit dem man sich im Nu solche tollen Reiter für den Katalog machen kann! Vielen Dank dafür und liebe Grüße an Dich, Katja!

Wenn ihr das mit eurem Katalog auch machen möchtet, dann schaut doch mal bei Ihr vorbei…

https://machsdirschoen.wordpress.com/category/chaos-ende/

Das war´s schon wieder von mir – morgen ist Workshop-Time und ich muss noch schnell ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla!

Die letzten Karten…

aus Cäcilias Begrüßungsbox möchte ich euch heute noch zeigen.

Hier einmal relativ schlicht, aber doch schön, wie ich finde:

 

Caecilias Box2

 

Ich habe den großen Zweig aus „Flowering Flourishes“ in Bermudablau gestempelt und einfach mit ein paar Schmetterlingen aus den beiden Schmetterlingsstanzen von Stampin´ up! und einem Spruch aus dem Set „Ein kleiner Gruß“ in türkis ergänzt – nur noch auf die türkisfarbene Karte kleben und schon fertig. Leider haben beide Stempelsets nicht den Umzug in den neuen Katalog geschafft aber die Stanzen bleiben drin!

 

Die zweite Karte war etwas aufwendiger:

 

Caecilias Box4

 

Hier habe ich das Set „Something for Baby“ (bleibt drin) verwendet und verschiedene Motive in Farngrün und Himmelblau auf verschieden große Stücke Flüsterweiß gestempelt. Die Größe der Stücke war so ausgerechnet dass sie zusammengesetzt die Vorderseite der Karte bilden können. Das war etwas kniffelig, hat aber irgendwann hingehauen ;o) Zum Schluss noch den kleinen Stern auf den Body gesetzt und dann war auch diese Karte fertig – wie gefällt die euch?

 

Und zu guter Letzt gab es noch diese Karte – eine super Karte um Reste zu verwenden:

 

IMG_6917

 

Ich habe einfach immer gleich große Streifen Designerpapier zugeschnitten und zu einem Muster auf die farblich passende Karte geklebt. Nur noch einen Spruch ergänzt und dann war auch diese Karte fertig…und die ganzen kleinen Reste sind gut verwertet ;o)

 

So, ihr Lieben – das waren alle Karten, die Cäcilia von mir zusammen mit Ihrer Begrüßungsbox erhalten hat.

 

Möchtest Du dir die Stempelsets der oberen Karte oder auch andere Produkte aus dem alten Katalog noch sichern, dann nutze meine letzte Sammelbestellung aus dem alten Katalog am 29.05.16 um 19:00 Uhr!

Am Dienstag startet dann der neue Katalog – woo hoo !!! Heute abend zeige ich euch noch, wie ich mir mein persönliches Exemplar präpariert habe, um die ganzen tollen neuen Produkte schnell finden zu können!

 

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla!

Lieblingsprodukte Teil 2…

 

dazu gehört auf jeden Fall auch der große Hintergrund-Stempel „Hardwood“, mit dem man eine tolle Holzoptik stempeln kann. Dazu habe ich hier einfach nur ein paar große Blumen aus dem Set „Flower Shop“ in Wassermelone und Kirschblüte gestempelt, mit der Stiefmütterchen-Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Ein paar farblich passende Itty-Bitty Blümchen  und ein Gruß dazu und fertig ist der Lack…äh…eine weitere Karte für Cäcilia ;o)

 

Caecilias Box1

 

Auch der „Baum der Freundschaft“ gehört zu meinen persönlichen Favoriten…ich hab ihn zwar noch nicht soooo oft verwendet, aber die nächste halb fertige Karte damit liegt schon auf dem Basteltisch…nun kommt aber erst einmal diese hier:

 

Caecilias Box3

 

eine ganz schnelle Karte in Wildleder/Farngrün/Kirschblüte…der Spruch ist, wie auch bei der oberen Karte aus dem Set „Geniale Grüße“, welches genau wie alle anderen Produkte aus diesem Post (bis auf die Itty-Bitties…schnief :o(…) in den neuen Katalog mit umziehen wird.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Lieblingsprodukte Teil 1…

 

…wie gesagt habe ich in Cäcilias Willkommens-Box zum größten Teil meine eigenen Lieblingsprodukte verwendet und da gehört auf jeden Fall das Set „Schmetterlingsgruß“ dazu, das zum Glück auch im neuen Jahreskatalog enthalten sein wird…

Caecilias Box.4jpg

 

Jetzt im Frühling sind die schönen Schmetterlinge für mich absolut unverzichtbar und ich habe diese Karte schon in vielen verschiedenen Farbkombinationen gestempelt – diesmal ist es Kürbisgelb mit Farngrün und Espresso geworden. Die Waben im Hintergrund sind in Savanne gestempelt. Bei den Farnblättern habe ich sowohl den ersten als auch den zweiten Stempelabdruck genutzt, denn nicht jedes Blatt sollte gleich aussehen und so bekommt man mit nur einem Stempelkissen verschiedene Farbtöne, bzw. -tiefen hin.

Der Prägefolder „Ziegel“ gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsprodukten und ich verwende ihn häufiger als andere…also musste auch damit eine Karte gestaltet werden – hier ist sie:

 

IMG_6935

 

Den Spruch „Just for you“ kennt ihr sicher – er ist aus dem Set „Work of Art“ und die Blümchen sind aus „Flower patch“…Das Set „Flower Patch“ hab ich hier schon eine Weile liegen und noch nicht so häufig verwendet – da es aber genau wie „Work of Art“ der Prägefolder „Ziegel“ mit in den neuen Katalog gehen wird, habe ich ja noch ausreichend Zeit, es zu würdigen ;o)

Das war´s für heute – kurz und knapp! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla