Monthly Archives: Februar 2016

Zwei Karten hab´ ich noch…

 

…aus Steffis Box. Zum Einen diese Karte mit der Thinlits-Form „Blühendes Herz“, die perfekt für den Valentinstag nächste Woche geeignet ist (Achtung, heißer Tipp ;o)…) Die Form hat eine schöne Größe, passt perfekt auf eine DinA6 Karte und lässt sich mit der „Bürste für die Big Shot Stanzformen“ super schnell und einfach aus der Stanzform lösen.

 

DemoKarte für Steffi

 

Und dann zu guter Letzt noch diese Karte mit dem Set „Herzlichen Willkommen“, welches sowohl für Babys, Nachbarn, Urlauber oder Kollegen toll geeignet ist. Ich habe mich mal für die Variante mit den Nachbarn entschieden, bei der auch mein heißgeliebter Hintergrundstempel „Hardwood“ wieder zum Einsatz kam. Schaut mal:

 

DemoKarte für Steffi.2

 

Mit der Bretterwand im Hintergrund hat das sowas von Pinnwand oder schwarzem Brett oder so und das fand ich für die Begrüßung neuer Nachbarn irgendwie passend. Was sagt ihr?

Das waren jetzt alle Karten, die Steffi in ihrer Box gefunden hat, ich hoffe, sie haben euch gefallen.

 

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla