Monthly Archives: März 2014

Kommunion und Konfirmation…

…rückt auch schon wieder näher.

Auch hierfür habe ich bereits einige Karten gewerkelt. Alle Karten können sowohl als Einladungs-, Glückwunsch- oder Dankeskarte gestaltet werden. Ich gestalte Sie dann gerne um…auch andere Farbkombinationen sind natürlich möglich. Solltet ihr Bedarf haben, meldet euch gerne unter Kristina@basteltrulla.de.

Kommunion 2014-1   Kommunion 2014-2

Teamblog März 2014-1    Teamblog März 2014-2

Kommunion 2014-3

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Geburtstagsglückwünsche für einen HSV-Fan…

…darf ich ja eigentlich gar nicht basteln, da mein Trulla-Assistent St.Pauli Fan ist, aber wenn er einen guten Tag hat, schaut er da schon mal drüber weg…ich habe nämlich ….tadaaaa…von der lieben Christine (unserem Kindermädchen, die viiiiiel zu lange in den USA war, nun endlich zurück ist und mir tolle Sachen mitgebracht hat…) ein Sizzlit „Happy Birthday“ für die Big Shot bekommen…Das ist leider nicht von Stampin´ Up! aber ich finde es sooo toll, dass muss ich euch zeigen…hier eben im HSV-Design…

Sizzlit Happy Birthday

das ist ganz fix ausgenudelt und kann natürlich beliebig eingesetzt werden. Bei Gelegenheit zeige ich euch noch mehr davon.

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Der Trulla-Treff im Februar…

…ist auch schon fast 4 Wochen her…mannomann…hier kommen endlich die Bilder. Es war ein Workshop zum Thema Envelope-Punch-Board. Wir haben eine kleine Verpackung mit einem Herz-Verschluss (gesehen bei http://www.youtube.com/user/SigridsStempelstudio?feature=mhee), eine Box mit einer Banderole und einen Knallbonbon gewerkelt. Zusätzlich habe ich noch eine Sammlung mit Anleitungen für das EVP erstellt, die jeder, der bei mir so ein Board bestellt oder bestellt hat, von mir bekommt…gebt mir nur noch etwas Zeit bitte.

Hier die Workshop-Bilder eurer Werke…sind echt schön geworden!

Workshop 22.02.2014-2   Workshop 22.02.2014-3

Workshop 22.02.2014-4

Dann hatte ich noch (quasi als Anschauungsmaterial) den Swap meiner Kollegin Bine (leider hat sie keinen Blog, sie macht auch ganz tolle Sachen…) auf dem Tisch liegen und einige der sieben Workshop Damen wollten den auch unbedingt nachbasteln…also hab ich flugs Papier geholt, zurecht geschnitten und los ging es…voilà!!!

Workshop 22.02.2014-5

Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop mit euch…ich hoffe, ihr euch auch!

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

 

So ist das mit den guten Vorsätzen…

…sie sind da, um gebrochen zu werden! ;o)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in diesem Jahr nicht nur alle 8 Wochen mehrere Beiträge auf einmal zu schreiben, sondern mal einen in jeder Woche. Aber irgendwie haut das nicht hin…also kommt jetzt wieder eine ganze Flut…

Beginnen möchte ich mit einem Geburtstagskuchen-Bausatz zu einem 19.Geburtstag, den ich im Februar gemacht habe. Den gibt es ja zuhauf im Netz, ich habe ihn zuerst bei meiner lieben Kollegin Dani (www.paperart-online.de) gesehen, die dann auch so lieb war, mir ihre geschriebenen Muster für die Anleitung und den Geburtstagskuchen-Bausatz-Kreis zur Verfügung zu stellen. Danke nochmal!!!

Geb.Baukasten und Geldkarte1

Zusätzlich wurde noch eine Gückwunschkarte mit einem Geldscheinfach gewünscht, die ich dann passend dazu gestaltet habe…

Hier nochmal der Baukasten geöffnet und die Karte von hinten…sie lässt sich wie ein Portemonnaie öffnen und enthält dann das Geld.

Geb.Baukasten offen   Geldkarte Rückseite

Liebe Grüße von eurer Basteltrulla