Monthly Archives: April 2013

Am 12. Mai ist Muttertag…

…und da habe ich schon mal eine Karte für euch gewerkelt. Wieder komplett mit Produkten von Stampin´ up!. Ich habe wieder den Farbkarton in Savanne und Vanille Pur verwendet und aber diesmal noch Blauregen ergänzt. Das gehört derzeit zu meinen Lieblingsfarben…es ist eigentlich eine auslaufende In Color, die aber (zum Glück!) in die neuen Farbfamilien integriert wurde und ab 01.07.2013 offiziell zu den „Pastellfarben“ bei Stampin up! gehört.

Zum Einsatz gekommen ist hier auch das Stempel- und Framelits-Set „Hearts a Flutter“ sowie das Stempelset „Zum Muttertag“.

Wenn sie euch gefällt, dann schaut doch mal am 15. Mai auf unserem Teamblog vorbei ! Dort findet ihr immer am 15. jeden Monats verschiedene Basteleien von meinen Teamkolleginnen und mir zu einem bestimmten Thema. In diesem Monat zum Thema „Hochzeit“…und mein Beitrag ist eine Glückwunschkarte in ganz ähnlichem Design wie diese Muttertagskarte. Lasst euch überraschen…! Ihr findet den Teamblog unter http://stempelhobbyteamblog.wordpress.com/

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

           Muttertag

 

Wo bleibt der Frühling ????

Mannomann…es ist der 30.04. und immer noch sooooo kalt…ICH WILL FRÜHLING !!! Und ich will Schmetterlinge…da ich das Wetter ja aber nicht beeinflussen kann, habe ich mir wenigstens die Schmetterlinge schon mal ins Haus geholt…in Form einer Frühlingskarte.

Gebastelt habe ich sie mit Produkten von Stampin up! für die ich als unabhängige Demonstratorin tätig bin. Ich habe den Farbkarton in Savanne und Vanille Pur verwendet sowie einige bunte Reste für die Schmetterlinge. Die bunten Tierchen habe ich mit der Big Shot und den Embosslits Schmetterlingsgarten ausgestanzt…dann noch ein bisschen Leinenfaden drumrum und – FERTIG!!! Ob das jetzt klappt mit dem Frühling??? Hmmm… ich stelle die Karte mal ans Fenster, vielleicht kommen die echten Schmetterlinge dann ja auch mal…

Viele liebe Grüße von eurer Basteltrulla

Schmetterlinge 

 

 

 

Los geht´s !

Hallo zusammen,

lange, lange hat es gedauert aber jetzt ist die Basteltrulla endlich aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht…sie putzt sich noch ein bisschen und wird dann demnächst für euch hier verschiedene Basteleien aus Papier und Farbe vorstellen. Freut euch darauf !!!

Bis dahin – viele Grüße!

Kristina